040-228690200

Reklamation


Haben Sie Grund zur Reklamation oder ist etwas mit der Bestellung schief gelaufen?
Alle Mängel,  die auftreten, müssen Ihnen keinen Grund zur Sorge geben.
Setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit uns in Verbindung und wir finden bestimmt eine Lösung für Sie!


 Sie können uns auf folgende Wege erreichen:

 

-  via  Reklamationsformular 

 Füllen Sie die angeforderten Daten zu Ihrer Bestellung aus. Beschreiben Sie ausführlich das entstandene Problem. Falls es zu den sichtbaren Beschädigungen gekommen ist, bitten wir Sie auch ein paar Fotos anzuhängen.

 

-  via E-Mail: service@hegen-group.de  

Wir bitten Sie daher, uns Ihre Bestelldaten (Käufername, Bestell- und Rechnungsnummer) anzugeben.

 

- unter der folgenden Rufnummer: +49 040-228690201, Mo-Fr von 08 Uhr bis 17 Uhr 

 

Hinweis: Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 2 Werktagen dauern.


Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, kontaktieren wir Sie umgehend, um weitere Vorgehensweise zu besprechen. 

 

Leave your phone number,
let us call you back!

Leave your phone number,
let us call you back!

Have in mind, that currently all consultants are offline. We will call you back in requested time, in closest work day
Thank you,
your request has been saved. Person from appropriate department will contact you in requested time.